Diesem Blog folgen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Von Handmade by j.4-ling zu Little Tharo by j.4-ling !!

Hallo meine Lieben Leser,

es gibt eine Änderung meines Namens. Es gibt auch einen Grund dafür. Im September 2012 ist mein Schäferhundrüde Tharo sehr früh verstorben er war gerade mal 1 Jahr und 6 Monate alt . Er hatte ein sehr schönes kurzes Leben bei uns von Welpe an aber er war später auch sehr krank.

Zu dem Zeitpunkt als er sehr krank war musste ich Ihn Rund um die Uhr pflegen da ehr nicht mehr aufstehen konnte. 



Warum ich mit dem nähen angefangen habe ? Tharo war der Grund und zwar hat er mir so sehr gefehlt wie auch heute noch das ich mich irgendwie ablenken musste und dadurch habe ich das Nähen für mich entdeckt und meine Kreative Ader.

Deshalb widme ich das Nähen meinem Tharo und werde ab sofort unter seinem Namen Little Tharo nähen um ihn niemals zu vergessen, denn er wird immer in meinem Herzen sein....

Die Idee bestand auch schon lange aber nun ist es auch umgsetzt wie Ihr gleich sehen werdet :-)

Das Design für meine Umbenennung habe ich bei TiffyLi
machen lassen, Sie ist auch bei Facebook zu finden. Und zwar hier : TiffyLi

LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen