Diesem Blog folgen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Nun auch auf Facebook neue Seite !

Hey Ihr lieben Leser,

hatte ich schonmal erwähnt das ich bei Facebook auch zu finden bin ???

Ja und zwar hatte ich da auch grad etwas ärger mit meiner alten Seite diese wollte ich nämlich bearbeiten aber irgendwie kam ich seit 3 Tagen da nicht in die Seiteninfos zum bearbeiten , das Ende vom Lied neue Seite und alte Löschen ( mir gehen zwar alle Posts verloren aber dann eben NEUANFANG :-) ! ) 

würde mich natürlich freuen wenn der ein oder andere sich dort vielleicht auch sehen lässt denn ich freue mich über jeden Leser und jedes like ......


Also dann verrate ich euch noch schnell die Seite :  Little Tharo
also dann Hopp Hopp und schaut vorbei :-)

LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen