Diesem Blog folgen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hallo Hallo :-)

Also in den letzten Tagen war ich ja krank aber das hält mich nicht davon ab Ideen zu verwirklichen.....

Bis vor einer halben Stunde saß ich noch an meiner Maschine ( Oh Menno ich vergess immer die Zeit beim nähen *uff* ) , aber es macht mega Spaß und das ist auch gut so....

Vor 2 Tagen kam mein Tauschpaket und es waren wieder tolle Sachen dabei Bilder zeige ich euch noch....

Dann habe ich wieder einmal zugeschnitten für meine nächsten Sachen und gleich am Anfang mit meinem Rollschneider gekämpft , sodass ich mich entschieden habe die Klinge zu wechseln *denk*.... hätte ich das mal lieber ehr gemacht denn die neue Klinge geht wie Butter durch den Stoff *grummel.....Wochenlang abgeplagt mit der alten Klinge menno*

Heute habe ich dann die Zuschnitte verarbeitet und es ist ein Overall
( dafür habe ich heute ganz schön geschwitzt beim Nähen weil der Overall mit Reißverschluss ist *Augenzucken* und es war das erstemal das ich so professionell einen einnähen musste, die Anleitung war aber Super :-) ! )

und eine Einschlagdecke  entstanden, die 2te. habe ich Bestickt ( mit meiner Stickmaschine natürlich , nicht mit der Hand )

 haha soweit kommt es noch mit der Hand sticken *hihi*

Eigentlich wollte ich euch noch Bilder zeigen aber da es schon so spät ist werde ich das morgen machen . Bis dahin hab ich auch die zweite Einschlagdecke genäht.....

So nun muss ich nochmal Hund raus lassen und dann geh ich wahrscheinlich ins Bettchen.....

Wünsch euch eine gute Nacht und morgen poste ich euch die Sachen damit ihr auch was bestaunen könnt *hihi*

BYE BYE

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen