Diesem Blog folgen

Freitag, 25. Oktober 2013

TATA da sind sie meine Werke !

Fertig bin ich nun mit den 3 Sachen *yippie*

Und das schönste ist mir gefallen Sie und ich hoffe euch auch :-)

Als aller aller erstes zeige ich euch mein Tauschpaket Inhalt : Tata


das Stöffchen rechts unten mit den Heißluftballons habe ich gleich verarbeitet aber das seht ihr gleich....

Habe nämlich den Overall Leo in Größe 50/56 genäht .... da hab ich auch ganz schön geschwitzt dabei warum habe ich ja gestern schon geschrieben :-p
Der Overall ist aus Sweat und das Innenfutter aus Jersey . Der Hingucker wie ich finde sind 1. die Ohren und 2. das Bändchen oben rechts wo man prima das Schnullerband fest machen kann ( deswegen habe ich gleich passend dazu ein Schnullerband gezaubert :-) ! ). 


Das coole Schnittmuster ist von Fadenkäfer 
ich liebe Ihre Schnittmuster <3

Und auf Hobbyschneiderin habe ich das Schnittmuster für meine beiden anderen Werke entdeckt.... 2 Einschlagdecken sind entstanden. Der erste mit einem Microfleece außen und innen Jersey in blau und der zweite mit Teddy außen und innen Jersey und einer Stickerrei die ich in meinem Programm selber gebastelt habe :-) ( auf dem Rücken steht Little Star *falls man es nicht lesen kann* )

Diese Einschlagdecken kann man prima in Babyschalen verwenden oder auch für den Kinderwagen zum einkuscheln :-)


Na was sagt Ihr dazu?

Wünsch euch viel Spaß beim schauen und bestaunen . Und ein schönes Wochenende natürlich auch.

GLG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen