Diesem Blog folgen

Sonntag, 13. Oktober 2013

PARTY und ander Ereignisse ;-)

Hallöchen meine Lieben es war ein turbulentes Wochenende aber so schön mal alte Freunde wieder gesehen zu haben. Mal eben von Thüringen nach München gedüst dafür . Freitag Party, Samstag Party ... was soll ich sagen müde ist gar kein ausdruck *lach*

Nun bin ich wieder daheim und es werden bald wieder neue Bildchen folgen von neu entstandenen Sachen :-) 

Meine eine neue Mütze ist fast fertig.
Ich warte noch auf ein Tauschpaket und bin schon mega nervös ob mein Tauschpaket auch gut ankommt. Das ist das 3.te mal das ich das gemacht habe und ich muss sagen es hat SUCHTPOTENZIAL !!!

Wer nicht weiß was ein Tauschpaket ist :

2 Nähbegeisterte machen sich etwas aus wie z.B. 2-3 Selfmades ( also selbstgemachtes ) und einen Warenwert mit dem man dann Stoff tauscht und Kurzwaren oder man sagt 2-3 Stoffe der Stoffart werden getauscht.. Ganz wichtig ist aber jeder der beiden weiß nicht was in dem Paketchen drin ist und auch nicht was genäht wurde und das ist so spannend.. Bin da in einer Gruppe drin und das ist sehr praktisch , da wird dann auch bewertet und gezeigt was man bekommen hat ;-) und in der Vorstellungsrunde kann man auch sagen was man mag und was nicht und welche Größen die jeweiligen Kids z.B. haben steht da dann auch.

Ja und als ich grad wieder daheim war musste ich gleich auch Facebook checken und die Gruppen in denen ich bin und was sehe ich da Alles-fuer-selbermacher 
hat dieses Jahr wieder den Adventskalender für Selbermacher und ich habe Ihn mir brommt bestellt . Yippie freu mich schon drauf ;-) 

Habe auch andere Näh/Strickbegeisterte getroffen und wir haben viel darüber gequatscht...

So nun muss ich aber bald in die Heia weil um vier der Wecker klingelt und dann gehts wieder auf Arbeit ...

Bis demnächst 

LG Janine

UND EINE SCHÖNE WOCHE EUCH ALLEN :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen