Diesem Blog folgen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Jetzt kann es Dezember werden :-)

Hallöchen 

ihr denkt bestimmt die spinnt das es schon Dezember werden kann , ja das denke ich auch *lach*

ABBBBEEEERRRR es gibt einen Grund warum ich mich das ertemal seit gefühlten 100 Jahren auf den DEZEMBER freue.

Der Grund dafür heißt ADVENTSKALENDER von  ALLES FÜR SELBERMACHER der heute in meiner Post gelandet ist......
 24 Liebevoll verpackte Tüten mit kleinen und großen Überraschungen und alles hat was mit Selbermachen zu tun .... vorallem für uns NÄHBIENEN und ich kann es nicht erwarten . Am liebsten würde ich überall mal rein lunsen aber NEIN ich muss stark bleiben .......
......


DESWEGEN muss es schnell DEZEMBER werden.... nur der Schnee kann bleiben wo der Pfeffer wächst :-)

Hier ein kleiner Einblick : 


SO da ich auch total Erkältet bin , bin ich wieder auf den Sofa verschwunden ....

Bis die Tage meine Lieben und denkt dran Seite darf gerne geteilt werden ....

LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen