Diesem Blog folgen

Montag, 7. Oktober 2013

Urlaub und Sonnenschein ;-)



Halli Hallo,

ich hab Urlaub und es ist so schön mal keinen Alltagsstress im Nacken zu haben und Zeit für sein Hobby zu haben <3 <3 <3

Kaffee ist getrunken und mein Arbeitsplatz wird gleich vorbereitet und dann gehts ans nähen :-)

Achja und gestern ist ja auch was entstanden und zwar zwei zuckersüße Schlafanzüge .... Knöpfe müssen zwar noch dran aber ansonsten sind die fertig yippi , allerdings habe ich mir bei diesen zwei Schmuckstücken gleich zwei Nadeln abgebrochen grrr..... aber wo gehobelt wird da fallen auch Späne :-p

Und hier die Werke : Größe 56 und 68  , Schnitt war ein Freebook von einer Niederländischen Seite ;-)


Und nun bin ich gleich wieder verschwunden hinter der Rumpelmaschine hihi ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen