Diesem Blog folgen

Über mich

!!!!! Hallo Ihr da draußen !!!!!!

Meist verstecken sich ja viele hinter Ihrem Blog so das man gar nicht richtig weiß mit wem man es zu tun hat :-)

Das möchte ich auf meinem Blog nun ändern.

Dann fang ich wohl mal an , ich heiße Janine und bin noch 28 Jahre alt. Ich bin im Berufsleben Zahnfee und Arbeite Vollzeit in einer Zahnarztpraxis in Meiningen im schönen Thüringen meiner Heimat.

Allerdings bin ich auch schon viel rum gekommen in Deutschland denn zuerst habe ich eine Ausbildung 2002 als Masseurin med. Bademeisterin in Nordhausen angefangen , wo ich auch ganz ganz viele liebe Menschen kennengelernt habe und sogar noch Kontakte pflege . Die Ausbildung habe ich natürlich auch beendet nur leider war der Markt sehr erschöpft und ich habe keine Arbeit gefunden und mal hier und da gearbeitet und auch einen 1 Euro Job im Kinderheim gemacht.

2007 habe ich mich allerdings umorientiert und habe einen Schlußstrich gezogen und mich entschlossen noch einmal eine neue Ausbildung zu machen und bin so nach München gekommen. Und in den Jahren die ich in München war habe ich auch meinen Mann kennengelernt :-)

2010 habe ich die Ausbildung dort beendet und bin wieder nach Thüringen zurück gekehrt und habe dort 2 Jahre in einer Mund Kiefer Gesichtschirurgie gearbeitet , allerdings als Vertretung und bin 2012 dann in meine jetzige Praxis gekommen. Dort bin ich auch sehr glücklich und habe Chancen übernommen zu werden ( denn auch da stolperte ich als Vertretung rein ).

Ja was soll ich sagen 2012 habe ich dann geheiratet <3.
Nachwuchs haben wir noch keinen.

Wie Ihr aber merkt habe ich bis 2012 nichts mit der Näherrei erwähnt was vielleicht daran liegt das es dieses Hobby erst seit 2012 gibt.
Wir hatten einen Schäferhund Namens Tharo, na kommt euch das bekannt vor???
Leider war Tharo schon als Welpe immer mal krank und 1 Monat nach unserer Hochzeit musste er viel zu früh gehen denn er war noch nichtmal ganz 1 Jahr und 6 Monate :-(
Da mein Leben nun etwas leer war ohne meinen kleinen Stinker und mein Mann beruflich immer über die Woche weg ist brauchte ich einen Ausgleich zur Arbeit.

So kam es das ich mir einen Sonntag meinen Mann seine Oma geschnappt habe und mir eine Nähmaschine erklären lassen habe und eine Woche später hatte ich schon meine ersten Teile genäht " nicht perfekt aber ich habe mich gefreut darüber " Und so ging es immer immer weiter denn Übung macht ja bekanntlich den Meister und tata nun habe ich seit 1.3.14 mein Nebengewerbe angemeldet um meine Leidenschaft mit euch zu teilen.Und ich habe das Label meinem verstorbenen Hund gewidmet.

Mit meiner Arbeit an der Nähmaschine möchte ich Kinderherzen,Elternherzen, Oma und Opaherzen und alle anderen Herzen höher schlagen lassen.

Ein jeder kennt es das man in den Kindergarten/Schule geht und jeder hat das gleiche an . Ich möchte das jeder sein Individuelles Kleidungsstück hat was er am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag :-) Und so könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Ob für Große oder Kleine , bunt oder nicht bunt, Kleidung oder Accessoirs ( Taschen,Geldbeutel uvm. )

So wer nun Lust bekommen hat ein UNIKAT genäht zu bekommen oder eines verschenken möchte schreibt mich einfach an ( ob hier oder bei FACEBOOK ).

LIEBE GRÜßE EURE JANINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen