Diesem Blog folgen

Freitag, 18. Oktober 2013

Advent Advent mein Herzchen brennt....

Hallo Hallo ,

ja es ist Spät aber ich muss euch noch was schönes Zeigen ;-) mein Herz schlägt höher ( weil ich hab das ganz alleine getüfftelt .... ohne Schnittmuster usw. ok ist nicht mega schwer gewesen ... aber schaut selbst ... )

Eigentlich bin ich ganz schön Erkältet aber mir war irgendwie etwas Langweilig.....
hab euch doch vor ein paar Tagen meinen tollen Adventskalender gezeigt von Alles-für-Selbermacher

aber ich wusste nicht so richtig wo ich die ganzen Päckchen hin tun soll und im Karton wollte ich die Liebevoll verpackten Teilchen nicht lassen ....

Also habe ich kurzer Hand ein paar Stündchen nachgedacht, gebastelt, genäht mich mit der den Nadeln gepiesackt und Kam Snaps verarbeitet und tatata ich finde es ist mir gelungen ;-) 

Vielleicht findet Ihr es auch so cool wie ich ;-)

Oben kommt dann noch ein Stab rein und dann wird es hin gehangen und tata ICH HABE EINEN RIESEN ADVENTSKALENDER MIT BESTIMMT MEGAAAAAAAAA INHALT <3 <3 <3


So Nun gehöre ich aber ins Bettchen .... Schlaft gut Ihr Spätleser und Guten Morgen Ihr Frühausteher und allen ein schönes Wochenende.... und an die, die es erst Morgen lesen natürlich auch ;-)

Liebe Grüßle Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen