Diesem Blog folgen

Freitag, 2. Mai 2014

Wieder etwas geschafft :-)

Na wie war euer Tag ? .
Viele von euch hatten bestimmt heute frei.
Ich war heute morgen einkaufen und ich kann euch sagen es war sehr chaotisch .... die Leute scheinen zu verhungern
Ich wollte euch zeigen was gestern noch fertig geworden ist und zwar die Jungenversion meiner Mütze dazu passend ein Halstuch ( Schnitt von Krumme-Nadel Baby Basic 1 , allerdings eine Zwischengröße die ich selbst dazu gezeichnet hab ) und ein Kirschenloop auf Kundenwunsch . Die Päckchen sind auch schon auf die Reise gegangen und ich hoffe das alles passt ( vorallem die Mütze *bibber*

Dann esse ich wohl gleich mal Abendbrot und fütter meiner Dolly die hier in einer Seelenruhe schlummert und schnarcht Und dann werde ich noch ein bissel nähen für die Shooting Sachen....

Achja und falls jemand ein Mädchenkopf mit Kopfumfang 42 hat die Probemütze von gestern IST NOCH ZU HABEN bei Interesse einfach melden per PN ! Ansonsten wandert sie bald mit den ersten Artikeln in den Shop

So nun aber die Fotos 







LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen