Diesem Blog folgen

Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles neu macht der Mai

HI,

na habt ihr trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag bis jetzt gehabt? Wie versprochen wollte ich euch ja noch einige Teaser zeigen für das Shooting ( denn es ist noch nicht alles fertig dafür ) aber ich gebe mir mühe das es bald soweit sein kann und um euch das warten zu verkürzen bekommt ihr kleine Teaser ( wobei ihr da nicht alles sehen werdet hihi ). Soviel kann ich schon verraten das es Sachen in der Größe 86 und Größe 104 sein werden und nach dem Shooting könnt ihr die Sahneteile kaufen ich werde Sie "ja ihr lest gleich richtig" in meinem neuen Shop bei Dawanda anbieten und ihr müsst schnell sein denn es sind wie immer Unikate und diese wird es in genau der gleichen Kombi nicht wieder geben. Ich versuche dies nämlich zu verhindern das auch nicht jeder das gleiche wieder trägt. Bald werde ich auch die ersten Artikel in meinem Shop anbieten *yippie*





 Ich hab heute auch getüftelt und ein Schnittmuster entworfen von Kopfumfang 40 bis 53 und ich kann euch schon ein Probeexemplar zeigen in Gr.42 und es passt wie ihr gleich seht ....jetzt Nähe ich gleich noch die 45 die auch an einen kleinen Mann geht dessen Mutti mich gefragt hat ob das machbar wäre und was soll ich sagen ja es geht und ich hab es getüftelt bin schon stolz auf mich wenn die Mütze ihm auch passt werde ich mir überlegen ob ich ein Ebook dazu zauber wenn gewünscht und einen Namen braucht mein Schnitt auch noch also her mit euren Ideen..... vielleicht gibt es ja auch ein Probenähen wenn die Anfragen riesig werden sollten ... wer weiß das schon hihi. Also genug geschrieben hier das erste Ergebnis und Ihr dürft dies gerne Kommentieren würde mich freuen :-) 

Die Püppi hat heute auch ihr Debüt die habe ich mir extra gekauft zum Demonstrieren meiner Babysachen und heute hat es gepasst ;-) Sie heißt übrigens Annabel :-p so hieß sie schon denn es ist eine Reallife Puppe und wiegt genauso viel wie ein echtes Baby und wenn man sie von weitem sieht könnte man Sie auch für echt halten.



Dann wünsche ich euch noch einen schönen 1.Mai und jedem der morgen einen Brückentag hat ein schönes verlängertes Wochenende :-) 

Liebe Grüße eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen