Diesem Blog folgen

Freitag, 30. Mai 2014

Ich liebe meinen Plotter :-)

Jetzt ist alles möglich. Es hat etwas gedauert aber wir sind jetzt Freunde <3 <3 <3 Und zwar ist das meine neue Errungenschaft ein PLOTTER . Ein was ? fragen sich vielleicht einige, und zwar ist das ein elektronisches Schneidegerät . Und die Möglichkeiten sind unendlich.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt oben links die Feuerwehr ist ein Bügelbild aus Flockfolie (schön weich ) daneben seht Ihr ein Bügelbild mit meinem Logo aus Flexfolie. Die beiden Namen sind auf die Männertagsgeschenke geklebt mit Vinylfolie und unten links ist auch ein Bügelbild aus Flexfolie. Feuerwehr und Alice im Wunderland werdet ihr bald beim Kindershooting entdecken soviel kann ich schonmal verraten <3

Das heißt meine genähten U N I K A T E können unendlich gepimpt werden , mein Auto kann beplottert werden mit meinem Logo und vieles vieles mehr......

das ist alles so cool nun kann ich Sticken und Plottern . Ein Traum. Mein Mann hat Ihn mir schon vorab geschenkt dabei hab ich doch erst Sonntag Geburtstag aber irgendwie schafft er es nie die Geschenke bis zum Schluß vor mir zurück zuhalten, woran das wohl liegen könnte ( natürlich bin ja immer brav hihihi *total cool*

In diesem Sinne verschwinde ich erstmal an meine Maschine um die letzten Züge für das Shooting vorzubereiten und wenn dann richtig schönes Wetter ist starten wir mit Fotos machen

LG eure Janine habt ein schönes Wochenende und genießt es . Ich werde hoffentlich schön rein feiern können und alles gut überstehen <3 <3 <3 


Und wer mich noch nicht bei Dawanda besucht hat kann das auch noch schnell tun da findet Ihr nämlich noch 11 neue U N I K A T E die einen neuen Besitzer suchen :-) 

Hier nochmal der Link : LittleTharo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen