Diesem Blog folgen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommer,Sonne und der Stress !

Halli Hallo Hallöchen :-)

Neue Sachen sind im Shop :-) die erste Hose ist schon weg. Die Baustelle hat mich auch voll im Griff. Aber hier erstmal ein Bild der Hosen und Details erfahrt ihr dann bei Dawanda ( LittleTharo )



puh was nen Stress zur Zeit :-p das einzige was schön ist ist das Wetter. Kennt Ihr das ? Ihr habt soviel um die Ohren das ihr manchmal nicht mehr wisst was links und rechts ist ????? *lach* mir gehts im Moment so aber alles hat ein Ende "nur die Wurst hat zwei" :-)

Aber damit euch nicht langweilig werden kann habe ich eine nächste Gewinnspielsause die zwar schon ein bischen läuft aber schaut doch mal vorbei dort, denn es gibt auch nochmal einen Gutschein von mir zu gewinnen. Lest euch dort die Regeln wieder genau durch und wartet bis ich erscheine als Sponsor oder sucht euch wieder was anderes aus .

Achja die Seite braucht ihr ja auch noch : Goldmarilie

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und bald zeige ich euch neue Sachen und meine neueste Errungenschaft ( warum nicht gleich fragt ihr euch bestimmt ???? Naja es ist so meine neue Errungenschaft und ich müssen noch Freunde werden und uns aneinander gewöhnen *lach* )

LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen