Diesem Blog folgen

Sonntag, 3. November 2013

Yeah ich hab heute ein bischen was geschafft ;-)

Yuppie du ! *freu*

heute habe ich doch tatsächlich wieder etwas Zeit gefunden zu nähen..... dabei sind 3 Strampler entstanden in der Größe 56 und dann vor einer Woche hatte ich schon 3 Beanies in der Gr. ( Kopfumfang ) 36-38 fertig gemacht , quasi alles Sachen für Neugeborene. Zwei Halssocken für einen warmen Hals habe ich auch noch genäht auch für die kleinsten :-) 

Die Halssocken haben mich auch ein bischen zum verzweifeln gebracht denn die erste war beim wenden dann total verwurschtelt und hat gar nicht mehr gestimmt... aber es lag daran das ich wieder mal zu schnell gelesen hatte und gleich zu Anfang einen Fehler gemacht habe , danach musste ich wieder alles auftrennen aber nun hat alles geklappt.

2 Strampler sind noch nicht ganz fertig , die werde ich euch in den nächten Tagen dann zeigen...

Beanie Schnittmuster ist ein Freebook EmiSaRo
Strampler Schnittmuster bekommt Ihr hier Fadenkäfer 
Halssocken Schnittmuster habe ich von hier Olilu

Nun wollt ihr bestimmt auch Bilder sehen !

Da sind Sie !




Und was sagt ihr dazu ? Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend ! Hoffe Ihr hattet wieder Spaß beim lesen und anschauen ;-)

LG eure Janine 

Achja und meine Dolly wünscht euch das auch, :-)

Capi von Papa gemobbst , regnet ja schließlich *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen