Diesem Blog folgen

Freitag, 15. November 2013

Nähhelden gesucht !? Wie denn ? Wo denn ? Was denn ? ICH ICH ICH will einer werden...

Ah schaut mal was ich gefunden habe heute bei Facebook und zwar sucht Stoffkontor
nähhelden gesucht
NÄHHELDEN und ich hab mich mal beworben ;-) mit diesem Text : Ich wäre auch gerne ein Nähheld ;-) Und zwar möchte ich für alle meine Lieben nähen . Dieses Jahr war ziemlich viel los bei uns und wir hatten viele liebe Menschen um uns herum die mit geholfen haben Probleme zu lösen . Und dann habe ich noch eine ganz liebe Freundin die dieses Jahr auch ziemlich abgekämpft ist ... Angefangen von Haus kauf bis Ausbau und Einzug ... ich finde Sie hat eine Aufmerksamkeit verdient... Und dann würde ich natürlich gerne noch für einen kleinen Mann nähen er hat es auch verdient benäht zu werden . Schaut selbst Little-Fisch ich denke das wäre eine riesen Überraschung wenn ich seiner Mama schreiben könnte das er von mir einmal eingekleidet wird :-)

Nun heißt es Daumen drücken ...
 
JA dann schauen wir doch mal ob ich vielleicht Glück habe ;-) Aber ich gönne es auch jedem anderen der Menschen damit glücklich machen möchte <3 <3 <3
 
Ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende und genießt es ;-)
 
LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen