Diesem Blog folgen

Freitag, 22. November 2013

AHHH wie geil mein erstes Weihnachtsgeschenk ist fertig ;-)

JAAAAAA ich lebe noch.... :-) und ich habe wieder was gezaubert.

Und es hat mich ein paar Nerven gekostet, da es meine aller aller aller erste Handtasche ist die ich genäht habe....

Ich muss aber auch sagen ich habe Sie wirklich Stück für Stück und Tag für Tag genäht weil ich es ja besonders gut machen wollte , da es ja auch ein Geschenk ist hihi

Und was auch total toll ist ich kann Sie euch zeigen denn meine Schwiegermama kommt bestimmt nicht auf die Idee lunsen zu gehen. Zumal Sie eh nicht die richtige Adresse für die Seite kennt *lach* und ich werde es auch nicht verraten.....

So will euch nicht länger auf die Folter spannen:



 Und was sagt ihr ? Ich hoffe das die Tasche Weihnachten gut ankommt ;-) Also wenn nicht behalte ich die *lach*

So dann wünsch ich euch mal noch eine gute Nacht.

Grüßle Janine

PS: Schnittmuster von Schnabelina
(kostenlos)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen