Diesem Blog folgen

Samstag, 26. Januar 2013

So da bin ich ;-)

Guten Morgen liebe Welt,

nachdem ich lange überlegt habe dachte ich mir das ich vielleicht doch einen Blog erstellen sollte. Aber im Moment ist es noch sehr neu für mich :-p

Ich denke ich sollte mich ersteinmal vorstellen . Ich heiße Janine und habe letzte Jahr nach dem Tod meines noch sehr jungem Hund Tharo das nähen angefangen :-( . Ich nähe sehr viel für Babys und Kinder aber auch für Hunde und auch große :-)

Und was soll ich sagen ich habe im Nähen einen sehr schönen ausgleich gefunden zum Job und ich liebe es sehr......
nun dachte ich könnte es ja auch mit anderen Leuten teilen mein eues Hobby.


Ich hoffe das ich viele Leser bekomme und das ihr Spaß habt bei lesen.

Ich wünsch euch auf jedenfall erstmal ein schönes Wochenende  !

Ich muss erstmal essen und dann Haushalt schmeißen aber dann gehts ans nähen ! Yippi


1 Kommentar: