Diesem Blog folgen

Samstag, 26. Januar 2013

Mal ein kleiner Überblick über Sachen die ich schon genäht habe :-)

Kleidchen Größe 98

Niedlicher Jungenschlafsack Größe 90

Diesen Schlafsack habe ich auf Wunschvorstellung genäht . Ja und der Mama des kleinen Calvin gefällt er sehr gut. Gr. 90

Babyschlafsack 0- 6 Monate

Hundemantel für Tao ( Pflegehund einer Freudind )


Tao sein Mantel von unten ;-)

Auch Tao`s Schwester Lia hat einen bekommen.

von unten


Niedliches Set in Größe 92

Niedliches Set in Gr. 104

Zipfelmütze Gr. 44-50

Zwergenmütze Gr. 48


Knickerbocker Hose Gr. 104

Röckchen Gr. 98


Nochmal eine schöne Knickebocker

Meine erste Zipfeljacke Lara mit Kam Snaps





Monkeypant für meinen kleinen Cousin


Ballontunika Gr. 86


Jeansknickerbocker Gr. 86/92



Zipfelmütze zum Set

Regenbogenbody für meinen kleinen Cousin Gr. 68

So meine Lieben dann könnt ihr euch mal vorstellen was ich in meiner Freizeit so treibe ;-)

Gestern war ich wieder bei Dawanda und hätte mich tot kaufen können aber leider muss man realistisch bleiben  und nur das bestellen was man auch braucht aber es fällt einem so schwer ;-(

Achja der vollständigkeit halber. Inspiriert zum nähen hat mich übrigens eine Freundin die auch näht . Danke Daniela ;-) 

Und was ich noch erwähnen sollte von wem ich natürlich die tollen Schnittmuster habe: 

Ballontunika, Knickerbocker von rosarosa
Regebbogenbody,Monkeypant,Zwergenmütze: Schnabelina
Zipfelmütze: Stoffwelten
Lieblingskleidchen, Quick und Easy Rock: Erbsenprinzessin
Zipfeljacke Lara : Bonny Bee

Schlafsäcke habe ich frei Schnautze genäht also auch erst das Schnittmuster gezeichnet und dann zugeschnitten.  Und so war es auch mit den Hundemänteln.

So was hab ich noch zu sagen ?????
Achja ich warte seit 3 Wochen auf meine Labels ahhhhh....... die werden so aussehen wie oben mein Blog beginnt . ;-)


Tschüßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiii bis später oder morgen oder oder oder ..... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen