Diesem Blog folgen

Samstag, 14. Dezember 2013

Von Adventskalendern, Stempeln und so .... :-)

Hallo meine Lieben endlich habe ich es geschafft und wieder ein paar Bilder für euch im Peto .

Ich zeige euch zuerst meinen neuen Stempel 
 ich liebe Ihn :-) Ich habe den bei Alles für Selbermacher machen lassen. Ich liebe diese Seite ;-)
  
Dann zeige ich euch noch meinen Adventskalender Inhalt denn das sollt Ihr nicht verpassen ;) Er bereitet mir jeden Tag eine kleine Freude und das  ist so schön.
Bekommen habe ich Ihn bei Alles für Selbermacher ( habe ich ja schon ein paar Mal erwähnt :-)




 
 Und dann ist wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig :-) Ein Geldbeutel "Reini"



Die Bilder der anderen fertigen Boxershorts und Slüpies zeig ich euch morgen damit Ihr nochmal was zum gucken habt ;-) Genießt euer Wochenende und lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße Janine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen