Diesem Blog folgen

Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender und Weihnachtsgeschenke

Hallöchen mal wieder ein Update von mir
Es geht auf Weihnachten zu und ich zeig euch wieder ein paar Sachen aus meinem tollen Adventskalender und auch weitere Geschenke....

Allerdings habe ich ein paar Sachen die ich euch leider nicht mehr zeigen kann da ich sie schon eingepackt habe ( 2 weitere Boxershorts, ein Körnerkissen und ein Hundebettchen aber wenn ich nach Weihnachten noch dazu komme bekommt ihr auch das noch zu sehen )

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien
Unterhosen oben die für den Schwager und unten für meinen Opa ;-)


Unterhosen für meinen Ziehpapa *hihi* freu mich schon auf das Gesicht

Eine weiter Schnabelinabag für meine Mama

Ein weiterer Geldbeutel Reini für meine Oma

Kam Snaps,Schlüsselanhänger Rohlinge,Gurtband und Webband
Textilmarker und Holzfiguren
 Die Schnittmuster Schnabelinabag bekommt ihr hierSchnabelina
Die Unterhosen bekommt ihr hier Harry-Steve---Ebook-Anleitung
Geldbeutel Reini mrs-de-elfjes.com

So ich hoffe ihr habt wieder Spaß beim lesen und freue beim anschauen ;-)

Liebe Grüße Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen