Diesem Blog folgen

Samstag, 9. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

so hab ja nun ein paar Tage nichts von mir hören lassen aber nun melde ich mich mal wieder.

Ich habe solang auf Stoff gewartet für eine Pumphose für große leider gab es da ein paar Liefer schwierigkeiten aber gestern kam der lang ersehnte Stoff und was hab ich gemacht genäht ;-)



Ich hab die Hose mal Probe getragen und muss sagen das sie sehr bequem ist. Am Bauch und an den Beinenden befinden sich Jerseybündchen. Echt mega bequem aber leider nicht für mich. Aber ich denke für mich wird es irgendwann auch mal eine geben .

Und weil ich es vorher nicht abwarten konnte habe ich noch ein Body genäht und ein Multifunktionales Tuch für Hals oder Kopf für meiner Freundin ihren Sohn der nun leider seine Haare verliert und damit er es warm am Kopf hat bekommt er ein Multituch von mir genau wie drei Hickitaschen.





So heute komme ich nicht mehr zum nähen erst Geburtstag und dann Karneval feiern aber denke das ich ganz bald wieder am Nähen bin denn heute kamen auch neue Stoffe yippi ( Fotos folgen eventuell ). 

LG eure Janine
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen